2014

2013

Ein wunderschöner, riesengroßer Kolibri-Falter kam mich spätabends besuchen :) ...die kleinen Exemplare kommen oft - aber einen sooo Großen hatte ich noch nie gesehen ...einfach nur wunderschön *!*!*!*!*

 

Bitte vergrößert die Bilder, in dem ihr draufklickt ... es war schon recht dunkel - aber ich finde, man kann trotzdem viel von dem Hübschen erkennen :) :) :) 

im Flug erwischt :) 

hier auf dem Bild ist der Schöne links von den Blumen ... bitte vergrößert das Bild in dem ihr draufklickt - ich finde die Aufnahme total klasse :) ... ich kann es hier an meinem PC ja riesengroß ranzoomen ... da kann ich sogar die Augen von ihm/ihr anschauen :) 

Was für eine lustige Raupe :)

Diese 4 "Höckerchen" sind ja wohl sensationell *ggggg* 

Eine wunderschöne Gottesanbeterin kam die JW & mich besuchen :o))) (dieses Glück hatte ich bisher in den letzten ca. 5,5 Jahren nur 3 Mal ... wenn ihr die Bilder anklickt - dann vergrößern sie sic

Eine hübsche Gottes-Anbeterin zu Besuch - auf meinem Salbei :o), 16.07.2013

Schaut mal - von links kommt eine kleine Motte angeflogen - wenn ihr das Bild zum Vergrößern anklickt, könnt ihr das richtig sehen :) - finde ich super toll :) :) :) 

Und zu meiner großen Freude hat sich noch eine Gottesanbeterin in meinen Garten verirrt - direkt vor meiner Haustüre ... ich finde sie ja soooooooo niedlich ... ich wusste gar nicht, dass es sie auch in Beige gibt - kannte sie nur in Grün :o))) - ich bin ganz vernarrt in diese süße, kleine Gottesanbeterin :o))))))))

 

(23.07.2013 - mal angewöhnen überall ein Datum dazuzuschreiben :o)))

nach vielen Jahren endlich mal wieder eine Libelle gesehen - und mit der suuuuuuuuupertollen Kamera kann man ja wirklich unglaublich tolle Fotos schießen ... ich bin echt beeindruckt *!*!*!*!*!*!*!* ... die Kamera sieht mehr als meine Augen :) :) :) 

Der Kleine startet durch ;) ;) ;) - voll im Flug erwischt - wie ein kleiner Heli :) :) :) 

... und sooooooooooo ein süßes Gesichtchen ... total niedlich :) :) :) 

Und ein "kleiner" Grashüpfer kam mich auch besuchen ... ich habe noch niiiiiiiiiiiieee so einen großen Flip gesehen ... HAMMER :O)