Juni 2014 :) 

 

Paulinchen ist mittlerweile "angekommen" ... von der extrem unleidigen, ewig fauchenden, Kratzbürste ist zum Glück nicht viel übriggeblieben *freu freu freuuuuuuuuuuu***************** 

 

Sie läuft den ganzen Tag draussen rum ... sieht richtig fit aus ... wunderbar wie sich das Omilein entwickelt hat <3 <3 <3 

 

 

.

Mitte Dezember 2013:

 

Paulinchen hat schon feine Fortschritte gemacht ... ausser Fauchen kann sie mittlerweile auch schnurren, spielen - und gaaaaaaanz besonders gut Betteln :) :) :) 

 

Dafür, dass sie so viel mitgemacht hat, hat sie sich bisher großartig entwickelt *freu freu freu***

Von wegen "alt" - die 14-jährige Oma tobt wie eine Wilde :O))) - einfach nur schön :o)))

Jetzt sticht uns der Hafer *ggg* :O)

So Frauchen - bitte einmal aufräumen und weiterspielen :o)))*** ... sie hat wirklich viel nachzuholen ... ich finde, das hohe Alter von 14 Jahren sieht man ihr überhaupt nicht an *freu*  (na gut, am Mäulchen sieht man es - aber ansonsten ist sie tippi-toppi-fit *freu freu freu* - ich hoffe, das wir noch einige schöne Jahre haben werden :O)))

Das war der 1. Tag für das arme Kätzchen hier ... ca. 1 Woche / 10 Tage harrte sie neben ihrem toten Frauchen aus - eingeschlossen im Haus ... meine Freundin fand ihre Freundin tot vor, rief die Polizei - und es kamen auch noch anderen Behörden ... diese wollten, als sie mit allem fertig waren, die arme, 14 Jahre alte Mieze einfach auf der Straße aussetzen ... also stand meine Freundin abends bei mir vor der Tür und drückte mir den Korb mit der Mieze in die Hand ...

 

... ich habe lange gebraucht um einen passenden Namen zu finden ... erst hieß sie "Miss Miez" ... dann war es "Betty" ... und dann kam mir der Geistesblitz - und "Paulinchen" soll es sein :) :) :) ... ich finde, der Name passt zu ihr :)