Ich seh' was, was Du nicht siehst :o))))))))

 

Das waren die beiden Kätzchen, die ich im Juli / August 2011 kurz aufgenommen hatte.

 

Es lag eine überfahrene Katze an der Straße und wir dachten, dass das die Mama gewesen wäre, deswegen hatte ich die Kleinen zu mir rübergenommen ... "leider" meldete sich die Besitzerin und sie wollte sie auch zurückhaben (da war ich ganz überrascht - das passiert nicht so oft hier) ... sie wohnen neben der schwarzen, kleinen Hündin, die meine Jungen Wilden so oft besuchen gehen ... so ab und zu sehe ich die beiden Miezen dann auch ... leider sind die Häuser direkt an der Hauptstrasse - ist mir nie so ganz geheuer :o(.

Peterle hat auch bei der HW immer aufgepasst :O)))))

Ich fand diese Beiden soooooooooo entzückend - ich war echt geknickt als die Zigeunerin zu meinem Haus kam und sagte, dass das ihre Katzen sind und sie sie auch gerne wieder haben möchte *schnief*.

Wir wollten auch immer hoch hinaus :O)

Wir legen uns mal entspannt hin und lassen Schnauzi schmoren :o)