ich habe sooooo süße Fotos / Filme von der Rasselbande - weiß gar nicht welche ich alle hier hochladen soll :o) ***

Boah, war das Essen anstrengend ... :O)))))))

Auf Balli warten, den Frauchen dann immer vom PC aus schmeisst wenn wir im Haus sind :) 

Wo steht geschrieben, dass das Katzenbettchen sind, hä??? :o)))))))))

Schnuggel schnuggelt - und Lucie grinst sich einen *ggg* :O))))))

Wie - essen?????????? Geht ja wohl gar nicht ... Miezekatze müsste man sein *ggg* :o)))

Daggy in der goldenen Mitte *ggg* ... und Kalli mal wieder mit einem, von Lucie verpassten, AUAAA *grmpf* ... wird Zeit, dass sie endlich ruhiger wird *seufz* 

Erstaunlich - nur 4 Fellnasen im DOPPEL-Bett ... und trotzdem kein Platz mehr ... wie groß die sich machen können *staun staun*** :o)

Och menno, schon wieder kein Platz für mich ... armer kleiner Daggy *tröst*** 

Perfektes Parallel-Lieging *ggggggggggg***

Katze??? Wo ist hier 'ne Katze??? *ggg* 

 

Und wo schläft Schnauzi??? 

Schnauzi quetscht sich derweil ins kleine Katzenkörbchen *gggggg* 

Schnuggel schläft wirklich sehr gerne bei den Jungen Wilden :) 

gäääääääääähn :o)))

Auch mit Kalli wird geschmust :O)))

Lucie & Schnauzi :O)

Tjaaaaaaaa - so ist das hier ... Frauchen soll zusehen wo sie bleibt :o)

So, Frauchen ... wir liegen ... kannst ins Bett kommen :o) :o) :o)

Sorry, Frauchen - kein Platz für Dich :)))))))))

HA HAAAAAAAA - mir geht es wieder richtig gut ... und ich gebe mir alle Mühe Frauchen um den Verstand zu bringen ... über den Zaun springen klappt auch wieder super ... baoh, regt die sich dann immer auf ... Weiber ................

Katzen-Knutschen macht Laune :O))))))))))))))

Simba mitten auf die Schnute knuuuuuuutschen :O))))))))))))*****

los, zier' Dich nicht so ;o)))

Boah, können die Jungen Wilden anstrengend sein --- ich bin zu alt für diesen Schei*** *hihihhihihihiiiiiii********

wir belagern alle Schlaf-Stätten *heheheeeeee*

Wirklich - wir brauchen jedes Fleckchen :o)

Schnauzi mit seinem KONG-Spiel-Knochen von Dshini :o)))))))

Schnuggel ist fast immer bei den Hunden ... er kuschelt sogar mit ihnen :O)))))))))))))))))))))

hmmm, vielleicht ist Schnuggel ein Hund "undercover"??? :o)))

Ich mag Lucie aber auch :o))))))))))))

welch seltener Anblick ... Couch OHNE Hund ... gibt es ja gar nicht *staun* - - - aber dafür 3 Miezekatzen :O))))))))))**********

Meine wunderhübsche Püppie :o)))))))) ... über 10 Jahre ist die Kleine schon alt :o))) (Püppie, Daggy und Simba sind Geschwister und wurden in der Nacht zum 01.08.2002 geboren)

mal alle Miezis beim Futtern auf einem Haufen - und Lucie's Nase kommt auch ins Bild *ggg*

Also Leute, Frauchen könnte ruhig größere Hundebettchen haben - ich häng' ja bald draussen *hihihihihihihihiiiiiiiii* ... ist Schnuggel nicht schön groß geworden???

Lucie hilft beim Anzünd-Holz reinräumen :o))))))))

und wer macht noch mit beim Holz-Reinräumen???

Naaaaaaaaaa? Ahnt ihr schon, worauf ich hinaus will????????

auch im größten Chaos findet sich ein gemütliches Plätzchen ... der berühmte Rasenmäher-Auffangkorb :O))))))))))))))))))))))))

TADAAAAAAAAAAAAAAAAA - hier bin ich ... wer stört???????

Schnuggelchen hält die Eier der Hühner warm :O))))********

 

Ja, die Hühner legen immer noch ihre Eier in den Rasenmäher-Auffangkorb :O)))))))))))

Ich mit einem der neuen Käppis :) :) :) 

hier auf dem Bild kann man die schönen Glitzersteinchen gut erkennen (wenn man das Bild anklickt vergrößert es sich und dann sieht man sie gut)  ... dieses Käppi ist echt sooooo niedlich und hübsch *!*!*!*!*!*