Der kleine Schnuggel-Bär :-*

Am 14.06.2012 ... 10 Tage nach meinem Geburtstag :o) ... kam Schnuggel in unser Leben :o)))

 

Der Ungar hier in meiner Nachbarschaft war verstorben ... die Erben haben den Hund (Gott sei Dank!!!) und die Hühner mitgenommen ... aber das kleine Katerchen, dass hat man einfach zurückgelassen :O(((. Der Hunger, und wahrscheinlich auch die Einsamkeit, hat den Kleinen dann zu mir getrieben ... trotz 3 ewig vor sich hinzappelnder und wildkläffender Hunde hat sich der Zwerg hier an den Zaun getraut :O). 

 

erst dösen ...

... kurz Putzen ...

... kleines Spielchen mit Frauchen die auf der Liege liegt (während Schnuggelchen da drunter liegt) ... 

so, das reicht - erst mal wieder ein Schläfchen ... bei de Hitze ist nicht viel mit Spielen ... 

... die Augen sind auch schon ganz schwer ... 

Kontrolle, ob die Leckerlies auch ja korrekt weggepackt werden *ggg*

... und wie ich aufpasse ... keine Gnade *ggg*

Da kannste mal gucken - alles im Griff *yeah* 

gibt's ja gar nicht - da geht man mal kurz weg ... und dann liegt der dicke Simba in meinem Aufpasser-Karton :( 

schön gemütlich in Karins Bettchen pooven :o)))