Ein Tag der alles andere als geplant lief *hihihiiii* ... und so "strandeten" die Süßen für eine Nacht bei mir :)

Na, es wurden dann 3 Tage - und sie haben schön fleissig rasengemäht in dieser Zeit *freu*** und Rosendünger produziert :) :) :) 

mal immer dran denken ein Datum dabeizuschreiben :) 14.06.2013

Erst mal die Bilder vom "Morgen danach" - beim Frühstücken ... weil ich die am Süßesten finde :o) :o) :o) 

Das Bild finde ich einfach am ALLER ALLER BESTEN *!*!*!*!*!*!*!*!*

Das ist doch echt ein Knüller-Foto, oder nicht???

Und wie kam es dazu, dass ich Überraschungs-Gäste habe/hatte??? 

 

So, fing der Tag morgens an :) 

 

 

Da werde ich schon mit der Kutsche erwartet :) 

wir kutschieren "meine" Straße lang ... 

wir nähern uns dem Zentrum :) 

Und DAS ist unser ZENTRUM :) ... rechts seht ihr die Post und das Bürgermeister-Amt :) 

 

(sooo - und jetzt wisst ihr auch, warum ich nicht das dollste Internet habe ... ich wohne schon ein "wenig" abgelegen :)  

das ist der Weg in die Weinberge 

und ca. 1 km vor dem Ziel haben die Beiden sich abgesprochen und das Weiterfahren komplett verweigert ... sie stellten sich immer quer - fuhren in den Graben und am Schluss legte sich Barbie sogar hin ... Mission gescheitert und abgebrochen ... nix Heu holen - sondern stundenlang die Ponys betüdeln ... mit der Leine "Gassi" - schön dabei gegrast ... nach über 1 Stunde noch mal versucht ... wieder den Stinkefinger gezeigt bekommen ... noch mal ca. 1,5 Stunden lang gewartet - Kutsche umgedreht und ab zu mir ... und weil es so heiß war, blieben die Ponys über Nacht bei mir und werden heute Abend abgeholt - wenn es kühler wird ... denn der Weg zu ihrem Zuhause dauert auch noch mal ca. eine 3/4 Stunde ... das wäre gestern entschieden zu viel gewesen ...

schön "Rasenmähen" - ist ja wohl das Mindeste als Pensions-Vergütung :) ... Rosendünger gibt es auch ;) 

uuups - waren das etwa wir???

viel zu Mähen - also: Packen wir's an :) 

gar nicht übel hier ... frisches Gras, viele Obstbäume - kein übler Platz :) 

ey, wer piekt mich da???

Und hier ist ihr "Gästebereich" :) :) :)