Futter-Päckli für die Miezis - von der lieben Karin, Januar 2013

mal auf "des-interressiert" machen - vielleicht gibt Frauchen dann endlich mal Gas ...............

Hey Kleiner? Was meinst Du was da drin ist???

Bei Frauchen schnell einschleimen ... leck leck .........

nu' mach schon, Kleiner - setz Deinen Spezial-Blick auf !!!!!!!

 

Mach' isch, Baby - mach' isch ... ich geb' alles *rock*

och, Frauli ... büdde büdde ... komm' in die Pötte ...

kommt Leute, wir machen mal ein bisschen Show ........

boah, sind die albern ... ich weiß nicht, ob ich mitmachen soll ... hmmm???

So, Frauchen ... genug dargeboten ... wird mal Zeit ... mach' hinne ...

ey, das ist ja Miezenmampfi-mampf ... gibt's ja gar nicht ... die Päcklis sind doch eigentlich immer für uns ... pffffttt ...

wir haben Frauchen zum Tausch sogar einen Balli ins Päckli gelegt :)

Mach' mal Platz, Kleiner - ich guck' mal .......

Lass' Dich knuddeln, Kleiner ......... ist doch nicht soooo schlimm, die Miezikatzis brauchen doch auch mal ein Überraschungs-Päckli *!*!*!*

... komm' wir toben lieber :) :) :)

Macht Platz, ihr Krümel ... jetzt komm' der Große auch mal gucken :)

*******DANKE für das tolle Miezekatzen-Futterpaket*******

 

Da Frauchen durch Kalli's Beiss-Unfall so lange nicht zum Einkaufen kam - war das wirklich die Rettung *!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*