Streuni fand ich im Juli 2011 - ich konnte ihn leider nicht behalten, weil er und Schnauzi sich nicht vertrugen :(

Streuni lag an der Mülltonne meiner Nachbarn ... die leider überhaupt nichts für Tiere übrig haben.

Streuni frisch frisiert ... ich hatte allen Mut zusammen genommen und ihm so weit ich konnte alle Verfilzungen und Filz-Platten rausgeschnitten.

 

 

Da dachte ich noch: "Wunderbar - das klappt ja spitzenmässig." und war ganz glücklich - aber kurz danach gingen die Beissereien los und hörten auch nicht mehr auf :(.

Seufz - da lebte mein Puyoli-Bärchen noch ... mein geliebter Teddybär ... niemand wollte ihn haben ... er wartete lange in der Tötung und anschließend noch mal ca. 7 Monate bei Gabriella ... dort sah ich ihn auf der HP und es gab für mich kein Halten mehr ... das war Liebe auf den 1. Blick :O))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Mit Stella vertrug sich Streuni wunderbar ... mit Puyol klappte es auch ... nur halt mit Schnauzi nicht *schnüff*.