Das sind die beiden Hündchen von dem Zigeuner wo Lucie herkommt (keine Angst, der Mann der bei dem Zigeuner lebte - ich vermute viell. ist es der Sohn - und damit drohte Lucie zu erschlagen, sitzt jetzt für Jahre im Gefängnis)  

Endlich, endlich, endlich eine schöne, schützende Hütte für die Beiden ... ich bin so erleichtert ... es wurde auch so langsam nachts bitterkalt ... das hatte mich gar nicht mehr in Ruhe gelassen ... 

 

 

Yipiiiieeeeeeeeee - gestern, 02.12.2013, hatte Udo sich richtig Zeit für uns genommen und ist extra mit mir zu meiner Freundin Gaby gefahren um bei ihr Holz zu holen und dann haben wir hier bei mir diese süße, schnuckelige, feine Hütte zusammengebastelt :) :) :) 

Die offene Seite steht an der Hauswand ... im Nachhinein denke ich, wir hätten sie vielleicht besser komplett zugemacht ... hmmm, hmmm ... 

meine Jungen Wilden bei der Kontrolle *ggg* :) :) :) 

Wie man sieht, Lucie passt sogar locker rein - so klein ist die Hütte also gar nicht ... da passen die beiden Zwerge locker rein :) :) :) 

Da hatte ich die Einzelteile schon alle Richtung Tor geschleppt ... und nur ca. 1 Stunde später kam auch der Zigeuner vorbei ... und wir haben alles zu ihm rübergebracht und dort schön aufgebaut ... und die Hütte schön mit Stroh gefüllt (zum Wärmen) ... jetzt haben die kleinen Hunde endlich Schutz vor der Kälte *Gott sei dank* - mir lag das furchtbar schwer im Magen *seufz*. 

 

Als erstes hatte ich bei dem Zigeuner die Ziegel auf den Boden gepackt - total uneben und voller Glasscherben ... darauf dann das große Tor (das hier auf dem Bild an der Hauswand lehnt) draufgelegt - als Boden ... dann kam die Dämmplatte auf den Boden und die Hütte oben drauf :) 

 

Ein Bild, wie unser Hundehüttchen jetzt bei Linda und Satan steht, habe ich noch nicht gemacht ... ich möchte nicht so gerne, dass er sieht das ich eine gute Kamera habe ... man muss so Leute nicht auf dumme Gedanken bringen ... wenn ich mal dort vorbeikomme und er nicht zu Hause ist, dann kann ich mal Bildies davon machen :)