2 tolle Überraschungspakete von der lieben Petra und der lieben Silke :o)))*** 

+ geplünderter Dshini-Marktplatz *g*

+ die roten SW-Hundebettchen :o)))

 

27.01.2014

Große Aufregung ... am Abend kam der Paketbote mit 2 tollen Paketen :o)))

Schon mal kleine Vorkontrolle machen :O)))

Großer Wauwi mit bösem Blick - da wird sich ja wohl niemand mehr trauen eines der Pakete wegzunehmen, nicht wahr??? *ggg* :o)))

H ü p f *********

Gucken ob auch ja keiner von der Straße auf dumme Gedanken kommt ... alles MEIN's :o)))

ah ... die Kollegen kommen helfen :o)))

Die Kollegen vom Zoll nehmen eine Duftprobe *ggg*

boah, immer diese Blitzerei ... wir haben wohl zu schnell geguckt *g* 

Mal nach links gucken, ob keiner guckt ... 

- ... mal nach rechts gucken, ob keiner guckt ... 

Oh verflixt ... eine riesige Nase schiebt sich von links ins Bild ... 

oh oh ... Konkurrenz im Anmarsch ... 

pffft - doch keine Konkurrenz ... der sieht ja aus, als hätte er einen sitzen ... seine Zunge guckt ja sogar ein Stückchen raus *g*  

Kalli und Bettchen - eine unendliche Liebes-Geschichte *ggg* :o)))

Büdde büdde - nicht auch noch das Bettchen wegräumen *winsel - bettel - winsel*****